Neuigkeiten von Xiaomi Miui Hellas
Roms

MIUI 13 Public - EEA & Global ROMS: Die Liste der offiziellen ROMs von Xiaomi (Download-Links - Aktualisiert am 24)

xiaomi-Logo

Xiaomi hat mit der Auslieferung seiner neuen Public - EEA & Global Stable-Versionen begonnen MIUI 13 für seine Smartphones, und unten haben wir die Liste der ROMs, die kürzlich veröffentlicht wurden.


Update: 24

Der EEA/EU MIUI 13 ROM για το Redmi 10 / 2022 (Selene *pilot)

Update: 23

Der EEA MIUI 13 ROM für Xiaomi 11 Lite 5G NE (Lisa) und Globales MIUI 13-ROM für POCO M4 Pro 5G (Evergreen)

Update: 22

Der EWR/EU MIUI 13 ROM zum Xiaomi 12 (Cupid), Xiaomi 12 Pro (Zeus), Mi 11 Lite 5G (Renoir)


ΚNormalerweise sollte Ihr Gerät über die Updater-Anwendung in MIUI über das Upgrade benachrichtigt werden, aber diese Upgrades werden mehrmals in Regionen und Teilen zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass das Unternehmen die Server (Server) abstürzt, die die ROMs hosten.

Sie müssen also etwas Geduld haben und schon bald erhalten Sie das begehrte Upgrade auf Ihr Smartphone. Aber für diejenigen, die es kaum erwarten können, haben wir sie alle unten ALLGEMEIN (Chinesisch) - Global & Europäische ROMs (ESAs), die vom Unternehmen zur Verfügung gestellt werden, und wir geben Ihnen die Links, damit Sie sie herunterladen können.

Noch nicht alle Geräte wurden auf MIUI 13 aktualisiert

In der folgenden Tabelle können Sie ganz einfach nach allen ROMs suchen, an denen Sie interessiert sind, basierend auf dem Namen oder Codenamen des Geräts.

  • Die ROMs mit der Angabe * Pilot bedeutet, dass es spezielle Beta-ROM verteilt Beta-Tester, und Sie können es möglicherweise nicht auf Ihrem Gerät installieren.
  • Die ROMs mit der Angabe * Allgemein bedeutet, dass es Chinesisches Entwickler-ROM das in China vertrieben wird, aber Sie müssen über einen entsperrten Bootloader verfügen, bevor Sie es auf Ihrem Gerät installieren können.
Gerätename Code Name Miui-Version Datum ROM-Version Wiederherstellungs-Rom FastBoot Rom
Gerätename Code Name Miui-Version Datum ROM-Version Wiederherstellungs-Rom FastBoot Rom

Wenn Sie mehr über die Neuigkeiten erfahren möchten Xiaomi Android 12 und MIUI 13 ROMs, und für Listen seiner Geräte Xiaomi - Poco - RedMi und Black Shark wer sie erhält, dann folgen Sie den untenstehenden Links.

Sehen Sie sich die Listen der Geräte an, die ein Upgrade auf Android 12 erhalten, HIER

Siehe Listen der Geräte, die das MIUI 13-Upgrade erhalten HIER

Mi-TeamVergiss nicht, ihm zu folgen Xiaomi-miui.gr bei Google News um sofort über alle unsere neuen Artikel informiert zu werden!


 

ΜVergessen Sie nicht, unserem Forum beizutreten (zu registrieren), was ganz einfach über den folgenden Button möglich ist…


Mi-TeamVergiss nicht, ihm zu folgen Xiaomi-miui.gr bei Google News um sofort über alle unsere neuen Artikel informiert zu werden! Wenn Sie einen RSS-Reader verwenden, können Sie unsere Seite auch zu Ihrer Liste hinzufügen, indem Sie einfach diesem Link folgen >> https://news.xiaomi-miui.gr/feed/gn

 

Folge uns auf Telegramm  damit Sie alle Neuigkeiten als Erster erfahren!

 


 

Lesen Sie auch

16 Kommentare

Schlucht 31. Juli 2022 um 15:55 Uhr

Ich habe ein Redmi Note 9 (merlinnfc), irgendeine Ahnung, wann es herauskommt?

Απάντηση
Dimitrios Dagkalidis 31. Juli 2022 um 16:50 Uhr

Im Moment gibt es nur Pilot(Beta) ROM >> https://bigota.d.miui.com/V13.0.1.0.SJOMIXM/miui_MERLINGlobal_V13.0.1.0.SJOMIXM_23a9625209_12.0.zip
In ein paar Tagen kommt das finale Stable ROM !!

Απάντηση
Dimitris 29. Juli 2022 um 20:21 Uhr

Weiß jemand für redmi note 9 pro wann das upgrade auf miui 13?

Απάντηση
Kaiser 8 Mai 2022 bei 09: 31

Ich habe das Update für Redmi Note 10pro heruntergeladen. Sollte ich auf Datei kopieren oder Datei extrahieren klicken

Απάντηση
Efthis 23. April 2022 um 15:17 Uhr

In mi 10 (umi) nach dem Upgrade auf 13.0.1.0 (SJBEUXM) begannen die Probleme in VPN. Das heißt, während es nach 3-4 IP-Änderungen normal verbunden ist, sagt es mir die falsche IP, während ich 3-4 verschiedene Sites eingecheckt habe, dass die IP diejenige ist, die das VPN anzeigt. Und ich habe es mit 3 verschiedenen vpn versucht (Ipvanish, nord vpn, cyberghost)

Απάντηση
Efthis 23. April 2022 um 15:18 Uhr

Ich denke, es gibt ein Problem mit den Einstellungen, weil ich mit 12.5 keine Probleme hatte. Jeder Vorschlag wird angenommen

Απάντηση
Nikos Darakis 17. April 2022 um 23:02 Uhr

Ich habe das mi11 ultra und habe das Upgrade immer noch nicht erhalten! Mein Handy hat Rom 12.5.11 global (RKAEUXM). Warum dauert das so lange?

Απάντηση
Mitsos 20 März 2022 bei 00: 08

POCO X3 NFC warum so eine Panne?

Απάντηση
Milenko cota 11. Juli 2022 um 02:20 Uhr

Hi Dimitris ich habe Downloadlink poco x3 pro (EEA) mit 3.19GB gemacht was soll ich jetzt machen, ich werde warten bis Software Update Benachrichtigung kommt wann kommt es wenn ich kann und ich werde warten :) es kommt bald eh weil meins ist der 12.5.5. 29 miui versiou seit dem 330. als ich das handy gekauft habe bekam ich es für XNUMX€ ich wünsche eine benachrichtigung onkel...🙏

Απάντηση
Milenko Kota 11. Juli 2022 um 03:29 Uhr

Hallo Dimitris, ich habe einen Download-Link für poco x3 pro (Global) mit 3.07 GB erstellt. Was soll ich jetzt tun? 12.5.5 miui versiou seit dem 29. Juli, als ich das Handy kaufte, bekam ich es für 330 €. Ich hoffe, eine Benachrichtigung kommt, Onkel ... 🙏 Entschuldigung, das andere, ich habe einen Fehler gemacht, ich habe (EEA) gedrückt, weil ich es global habe, also werde ich warten für eine kommende Benachrichtigung vielen Dank Dimitriou

Απάντηση
abschütteln 14 März 2022 bei 21: 07

Für das mi 10 pro haben wir einige Informationen zum globalen Wann wird es kommen?

Απάντηση
Delnove 10 März 2022 bei 17: 32

Wenn Sie wollen, erklären Sie mir, warum ich irrelevant bin. Warum sollte ich den genannten Link herunterladen, was ist der Zweck?

Dank

Απάντηση
Miui_Art 10 März 2022 bei 17: 44

Alle Geräte erhalten früher oder später eine automatische Upgrade-Benachrichtigung von der auf ihren Geräten installierten Upgrade-Anwendung.
In einigen Fällen kann es jedoch mehrere Tage oder Wochen dauern, bis diese Benachrichtigung angezeigt wird.
Für diejenigen, die es eilig haben, geben wir die Links, damit sie das ROM von Xiaomi herunterladen und auf Wunsch selbst installieren können.

Die Art und Weise, wie dies getan werden kann, aber auch für jede Hilfe, die man braucht, findet man die Antworten in unserem Community-Forum HIER >> https://xiaomi-miui.gr/community/

Απάντηση
Maria 14 März 2022 bei 16: 41

Ich habe das Xiaomi Redmi 8A, aber es wurde nicht aktualisiert

Απάντηση
Kerbe 19 Mai 2022 bei 07: 23

Schließlich wird das Poco x3 nfc Android 12 und MIUI 13 bekommen;

Απάντηση
Harry 3 März 2022 bei 21: 11

Beim Upgrade von Miui 12 hatte ich Probleme mit dem Mi10T.
Beim neuen Upgrade wird es wieder Probleme geben. In Ordnung…

Απάντηση